By Margitta on Montag, 25. März 2019
Category: Über uns

Auch Schüler gewinnen mit uns!

In der Regel arbeiten wir mit erwachsenen Personen, mit Menschen, die im Bereich Konstruktion, Entwicklung, Design, Einkauf beschäftigt sind. Aber ab und an wenden sich auch junge Nachwuchstalente an uns mit der Bitte um Unterstützung. Weil sie einfach gute Ideen haben. Weil sie probieren wollen, sich und die Technologien. Weil sie einen Wettbewerb gewinnen wollen.

Da sind wir immer gern dabei und fördern, wo auch immer es geht.

In diesem Fall ist es eine Schülermannschaft des Graf-Rasso-Gymnasiums aus Fürstenfeldbruck, die sich mit ihrem Auto  zum dritten Mal in Folge den Bayerischen Meistertitel geholt haben. Dabei konnten sie sich gegen 13 andere Teams durchsetzen. 

Ihr Engagement zahlt sich aus - herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns!

Leave Comments