By Ralf on Mittwoch, 31. Mai 2017
Category: Über uns

dahoam 2017

Eine Veranstaltung, die ich allen Start-Ups und Technik-Interessierten nur ans Herz legen kann, da sie ein weiteres Beispiel für die extrem aktive Szene ist, die sich in den letzten 5-10 Jahren in München herausgebildet hat: Dahoam 2017.

Neben interessanten Rednern, spannenden Themen und sehr guten Tipps für junge Unternehmen bietet dieses Event auch die Möglichkeit, Kontakte zu potentiellen Bewerbern und zu technik-interessierten Venture-Kapitalgebern zu knüpfen. Aber auch für die Etablierung neuer Kooperationen findet sich ein Feld.

Bereits im September steht mit der Bits & Pretzels ein ähnliches Format an. Auch hier gibt es ein gut besetztes Line-Up an Sprechern und nebenbei ist jede Menge Vergnügen garantiert. Meiner Meinung nach kann sich München auch international mit Veranstaltungen wie denen in Amerika messen.

Viel Spaß bei einem Besuch wünscht Ihnen Ralf Deuke 

Leave Comments