By Margitta on Dienstag, 24. April 2018
Category: Über uns

Standard-Passform

Irgendwie kann man es doch nicht lassen - nebenbei bestellt man einen Artikel über das Internet in der Hoffnung, ihn schon morgen (ganz so wie vorgestellt)in den Händen halten zu können.

Und dann kommt alles anders:
Das preiswert erstandene Teil wird aus China verschickt - das dauert. Also kümmert man sich in der Zwischenzeit um einen zweiten Artikel. Dieses Mal sind  Lieferkonditionen wichtig, auch wenn es nicht ganz so günstig ist. Man wird sehr zeitnah beliefert. Das zweibestellte Teil ist längst in Gebrauch, dann trudelt auch die erstbestellte Ware endlich ein. Die Passform entspricht leider nicht der geforderten Form, was, nebenbei bemerkt, mittels einem gelben Aufkleber gleich auf der Verpackung kund getan wird...

Warum wir dies hier erwähnen? Weil wir uns darum kümmern, dass die bestellte Ware passt - in jeder Hinsicht. Dafür stehen wir ein.

Leave Comments