By Margitta on Donnerstag, 30. Januar 2020
Category: Über uns

Eine Win-win-Situation...

ist der Zusammenschluss ganz sicher für beide Seiten. Die erfahrenen Pioniere des Additive Manufacturing - Achim Ludwig von der Ludwig RPD und Geschäftsführer Ralf Deuke - haben sich unter dem Dach der Creabis GmbH zusammengetan und werden künftig gemeinsame Wege beschreiten.

"Wir versprechen uns davon interessante Synergie-Effekte - für uns im Unternehmen, aber ganz besonders auch für unsere Kunden", meinen die Akteure bei der Vertragsunterzeichnung. 

Gut 30 Jahre arbeiten sie nun bereits in dieser wachsenden Branche und haben viel erlebt und gesehen. Einig sind sie sich darin, dass das Potential der angewandten Technologien noch immer nicht ausgeschöpft ist - es gibt also genug zu tun. 

Ab jetzt wird es gemeinsam sein...

Leave Comments