Fordern Sie ganz unverbindlich hier ein Angebot an oder rufen uns einfach an: +49-89-9810 5520

Creabis Blog

unser Dialog über Interessantes rund um die Creabis GmbH

Ein Hinweis in eigener Sache:
Bei einer Registrierung kann die Mail mit dem Aktivierungslink im Spam-Ordner landen.

Smartphone und 3D-Scan

Es war ja wirklich nur eine Frage der Zeit - und nun ist es soweit. Das für den Oktober 2017 angekündigte Sony Xperia XZ1 und seine Compact-Variante sind mit einem 3D-Scan-Feature, dem 3D Creator, ausgestattet und erhalten in den einschlägigen Testberichten ganz ordentliche Bewertungen. 

Die kinderleicht erstellbaren Scans von Objekten oder Lebewesen können in Form einer obj-Datei direkt zu uns hochgeladen und gedruckt werden. Wir sind gespannt auf die Qualität und ob dies eine Funktion ist, die Privatpersonen in ihrem Alltag wirklich nutzen werden.

Von uns aus jedenfalls kann es losgehen!

Bewerte diesen Beitrag:
Es geht rund - hss ist angekündigt ...
Wie geht Jet Fusion?
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 17. Oktober 2017
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
×
Wollen Sie auf dem Laufenden bleiben?
Wir informieren Sie gern regelmäßig per Mail.

Dafür ganz einfach hier registrieren.

Widerruf jederzeit mit einem Klick möglich.